Sonntag, 20 September 2020

Acrylglas Kleben : Hand-UV-Strahler

Hand-UV-Strahler

Der Hand-UV-Strahler ist ein hochintensiver UV-Handstrahler für kurze Aushärtezeiten. Er ist leicht zu transportieren, hat einen ergonomisch geformten Handgriff und ist ideal für den mobilen Einsatz. Seine intensive Strahlung sorgt für sichere Produktionsergebnisse in Sekundenschnelle. Die optimierte Reflektoroberfläche gewährleistet dabei gleichzeitig eine homogene Intensitätsverteilung. Anwendungsgebiete • Aushärtung von UV-Klebstoffen beim Fügen von Gläsern, Kunststoffen und Metallen • Aushärtung von UV-Vergussmassen an elektrischen und elektronischen Bauteilen • Fertigung und Reparatur von Kunststoffteilen mit UV-härtendem Polyesterharz.


Ihre Vorteile auf einen Blick:


⌧ Sehr schnelles Aushärten von dünnflüssigen lichthärtenden Klebstoffen.

Technische Daten

Angebot anfragen:

Artikelnr. 30010265 Hand-UV-Strahler


Impressum und Copyright: Serrox Technischer Handel Roland Sättler, Reinheimer Str. 41, D-64372 Ober-Ramstadt. USt-ID: DE214747801.

+49 (0) 6154 575-001 +49 (0) 6154 575-002

info@serrox.de
info@serrox.com

Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen. Klicken um zu akzeptieren.